###LOGIN_INPUT###

Produkte von Lübke baumetal stehen für handwerkliche Traditionen. Für die es handwerkliches Geschick und gewissenhafte Verarbeitung bedarf.

Aber viele unserer Lösungen sind darüber hinaus Innovationen. Die eine intelligente Lösung zu einem Problem liefern und mit denen sich Verarbeitung und Lebensdauer verbessern.

 

Maschinell erstellte Ecken von höchster PräzisionNun gehen wir bei der Fertigung der Ecken für unsere Mauerabdeckung aus Aluminium, Kupfer, Zink, Zink verwittert und Edelstahl den nächsten Schritt: Wir fertigen diese nun mit Schweißtechnik von morgen. Die in dieser Art bundesweit einzigartig ist.

Passgenaue Kanten für die MauerabdeckungFür höchste Perfektion, wie sie auch der handwerklich geschickteste Meister nicht erreichen würde. Für passgenaue Kanten und absolut sauberere Schweißteile, damit sich die Mauerabdeckung auf Ihrer Baustelle Teil für Teil zusammenfügt.

Außenecken für die MauerabdeckungDie erstellte Ecke ist fertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Egal welche Ausführung gerade von der Maschine erstellt wurde, unsere Innen- und Außenecken für die Mauerabdeckung bestechen auch weiterhin durch hochwertiges Material und eindrucksvolle Langlebigkeit.